Immun-Boost

Two-a-day gummies

Boost immunity. Fight illness. Tackle tiredness.

Rated 5.0 out of 5
Based on 8 reviews

Titel

Diese wissenschaftlich nachgewiesenen Vitamingummis wurden entwickelt, um Ihnen bei der Bekämpfung von Krankheiten, der Bekämpfung von Müdigkeit und der Stärkung Ihrer Immunität zu helfen. Mit einer einzigartigen Mischung aus immunstärkenden Inhaltsstoffen wie Vitamin C, Vitamin B6, Zink und Selen arbeitet es mit den natürlichen Funktionen Ihres Körpers zusammen, um Ihr Immunsystem zu stärken und gleichzeitig eine gesunde kognitive Funktion zu unterstützen. Jede Dose enthält 60 Gummibärchen. Für Veganer geeignet.

gut zu wissen

Jeder Inhaltsstoff hilft wissenschaftlich erwiesen: 

Kälte bekämpfen
und Grippe

verhindern
Erkrankung

angehen
Müdigkeit

immun
System

Gehirn
Gesundheit


   warum es bekanntermaßen funktioniert

Diese Gummis kombinieren vier starke immunstärkende Inhaltsstoffe, von denen wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass sie Ihre Immunfunktion verbessern. 

Vitamin C 

Vitamin C ist ein starkes Antioxidans, das Giftstoffe, die als freie Radikale im Körper bekannt sind, bekämpft. Es wirkt, indem es die Produktion von weißen Blutkörperchen (Ihren krankheitsbekämpfenden Zellen) stimuliert und Sie vor Krankheiten schützt. 

Studie ansehen

Vitamin B6 

Hilft bei der Steigerung der Produktion von roten Blutkörperchen, unterstützt eine gesunde Gehirnfunktion und erhöht Ihr Energieniveau. 

Studie ansehen

Zink 

Stimuliert die Funktion der Immunzellen und reduziert oxidativen Stress (freie Radikale und Toxine) im Körper. 

Studie ansehen

Selen

Es hat sich gezeigt, dass der konsequente Konsum von Selen schwerwiegendere Krankheiten wie Herzerkrankungen, Schilddrüsenprobleme und Krebs verhindert. 

Studie ansehen


   warum wirst du es lieben

Fast alle Krankheiten sind auf einen Mangel an Nährstoffen zurückzuführen. Und seien wir ehrlich, das Leben wird hektisch – eine Ernährung mit genau der Menge an Vitaminen und Mineralstoffen zu machen, die unser Körper benötigt, um Krankheiten zu bekämpfen, ist eine Herausforderung. 


Diese Vitamingummis mit Himbeergeschmack sind eine super leckere Möglichkeit, Ihre tägliche Dosis an immunstärkenden Vitaminen zu erhalten. Das heißt, Sie können lästige Erkältungen und Grippe verhungern, die Sie daran hindern, Ihr Bestes zu sein. 

   wie benutzt man

Nehmen Sie täglich zwei.

   Zutaten

Vitamin C, Vitamin B6, Zink, Selen, Apfelsaftkonzentrat, Pektin, Zitronensäure, Natriumcitrat, Schwarzkarottensaftkonzentrat, Überzugsmittel, Natriumhexametaphosphat, Glukosesirup, Saccharose, Wasser.

   enthält nicht

Soja 

Molkerei 

Gluten 

GVO 

Hydriertes Fett 

Künstliche Farben und Aromen 

Konservierungsstoffe 

Join the #knowitalls

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Immune Boost

Two-a-day gummies

Boost immunity. Fight illness. Tackle tiredness.

Rated 5.0 out of 5
Based on 9 reviews


These scientifically proven vitamin gummies have been formulated to help you fight illness, tackle tiredness and boost your immunity. Containing a unique blend of immune-boosting ingredients including vitamin C, vitamin B6, zinc and selenium, it works with your body’s natural functions to boost your immune system whilst supporting healthy cognitive function. Each tub contains 60 gummies. Suitable for vegans.

good to know

Each ingredient has been scientifically proven to help: 

fight cold
and flu

prevent
disease

tackle
tiredness

immune
system

brain
health


   why it's known to work

These gummies combine four potent immune-boosting ingredients that have been scientifically proven to improve your immune function. 

Vitamin C 

Vitamin C is a potent antioxidant that fights toxins known as free radicals within the body. It works by stimulating the production of white blood cells (your illness fighting cells) protecting you against illness and disease. 

View study

Vitamin B6 

Assists in increasing the production of red blood cells, supporting healthy brain function and increasing your energy levels. 

View study

Zinc 

Stimulates immune cell function and reduces oxidative stress (free radicals and toxins) within the body. 

View study

Selenium

Consistent consumption of Selenium has been shown to prevent more serious illnesses such as heart disease, thyroid problems and cancers. 

View study


   why you'll love it

Nearly all disease can be traced back to nutritional deficiency. And let’s face it, life gets busy - making a diet packed with the exact amount of vitamins and minerals our body needs to fight illness a challenge. 


These raspberry flavoured vitamin gummies are a super tasty way to get your daily dose of immune-boosting vitamins. Meaning you can starve off pesky cold and flus that get in the way of you being your best you. 

   how to use

Take two daily.

   ingredients

Vitamin C, Vitamin B6, Zinc, Selenium, Apple Juice Concentrate, Pectin, Citric Acid, Sodium Citrate, Black Carrot Juice Concentrate, Glazing Agent, Sodium Hexametaphosphate, Glucose Syrup, Sucrose, Water.

   doesn't contain

Soy 

Dairy 

Gluten 

GMO 

Hydrogenated fat 

Artificial colours and flavours 

Preservatives 

Join the #knowitalls

Stay in the know