Gut zu leuchten

Two-a-day gummies

Glow. Strengthen. Shine.

Rated 5.0 out of 5
Based on 12 reviews

Titel

Diese wissenschaftlich nachgewiesenen Vitamingummis wurden fachmännisch formuliert, um die Gesundheit Ihrer Haut auf natürliche Weise zu stärken, Ihre Nägel zu stärken und Ihr Haarwachstum zu beschleunigen. Mit einem Kraftpaket aus verschönernden Inhaltsstoffen wie Retinol, Biotin, Zink und Selen sowie Vitamin C, E und B6 unterstützen sie effektiv die Kollagenproduktion für supergesunde Haut, stärkere Nägel und dickeres, glänzenderes Haar. Jede Dose enthält 60 Fruchtgummis. Geeignet für Vegetarier. 


gut zu wissen

Jeder Inhaltsstoff hilft wissenschaftlich erwiesen: 

Haut 
Gesundheit

Haar
Wachstum

Hormone regulieren

Ausbrüche verhindern

stärker
Nägel

   warum es bekanntermaßen funktioniert

Diese strahlend guten Vitamingummis kombinieren fünf verschönernde Inhaltsstoffe und unterstützen wissenschaftlich erwiesen die Gesundheit von Haut, Haaren und Nägeln. 

Retinol

Retinol, auch als Vitamin A bekannt, ist ein Anti-Aging-Kraftpaket, das häufig in Hautpflegeprodukten enthalten ist. Retinol wirkt, indem es den Zellumsatz in der Haut erhöht. Das Ergebnis? Ein strahlender, praller Teint mit deutlich weniger feinen Linien und Fältchen.

Studie ansehen

Biotin

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass dieses verschönernde B-Vitamin die Keratin-Infrastruktur Ihres Körpers verbessert – das Protein, das am häufigsten in Ihrem Haar vorkommt.

Studie ansehen

Zink  

Obwohl es technisch gesehen kein Antioxidans ist, funktioniert Zink genau wie eines. Das Mineral hilft, die Bildung von freien Radikalen und oxidativem Stress zu stoppen und gleichzeitig die Fibroblasten der Haut zu schützen – die Zellen, die Kollagen bilden und Ihre Haut schützen, wenn sie Alterungseinflüssen wie UV-Licht und Umweltverschmutzung ausgesetzt ist.

Studie ansehen

Selen 

Selen ist ein wichtiger Bestandteil bei der Verlangsamung der Zeichen der Hautalterung und trägt dazu bei, die Haut straff und geschützt zu halten. Es hilft auch, die Zellmembranen vor UV-Schäden, Entzündungen und Pigmentierung zu schützen. 

Studie ansehen

Vitamin C 

Ein starkes Antioxidans, das Giftstoffe, die als freie Radikale im Körper bekannt sind, bekämpft. Es wirkt, indem es die Produktion weißer Blutkörperchen stimuliert, um die Gesundheit Ihrer Haut aktiv zu unterstützen.

Studie ansehen

Vitamin E

Dieser fettlösliche Nährstoff hat entzündungshemmende Eigenschaften, die die Haut beruhigen und gleichzeitig den Zellumsatz steigern.

Studie ansehen

Vitamin B6

Vitamin B6, auch bekannt als Pyridoxin, reguliert nachweislich hormonelle Unregelmäßigkeiten, die zu einem Aufflackern von Akne führen können - und hilft, Ihre Haut ruhig und klar zu halten, insbesondere während Ihrer Monatszeit. 

Studie ansehen

   warum wirst du es lieben

Egal, ob Sie ein Beauty-Junkie sind, der seine Routine auf die nächste Stufe bringen möchte, oder eine vielbeschäftigte Mutter, deren Haut etwas zusätzliche Pflege braucht, diesestrahlend gutFruchtgummis stärken Haare, Haut und Nägel dort, wo es am wichtigsten ist - von innen. 

Wissenschaftlich erwiesen und natürlich formuliert, sind diese Fruchtgummis mit Beerengeschmack eine super leckere Möglichkeit, Ihren täglichen Schönheitsschub zu erhalten, ohne sich auf eine 10-Schritte-Hautpflegeroutine einlassen zu müssen.

   wie benutzt man
Nehmen Sie täglich zwei.
   Zutaten

Glukosesirup, Saccharose, Wasser, Vitamin C, Geliermittel (Pektin), Apfelsaftkonz., Säuren (Zitronensäure, Milchsäure), Blaubeersaftkonz., Zinkcitrat, Selenhefe, Säureregulator (Natriumcitrat), Nat. Aromen (Heidelbeere und Erdbeere), Vitamin E, Farbe (Anthocyane), Überzugsmittel (Pflanzenöl (Kokosnuss, Rapsöl), Carnaubawachs), Komplexbildner (Natriumhexametaphosphat), Vitamin-B12 (Cyanocobalamin), Vitamin-A (Retinyl .) Palmitat), Vitamin-B6, Vitamin-D3 (Cholecalciferol), Biotin.

   enthält nicht

Soja 

Molkerei 

GVO 

Gluten 

Künstliche Farben und Aromen 

Konservierungsstoffe

Join the #knowitalls

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Good to Glow

Two-a-day gummies

Glow. Strengthen. Shine.

Rated 5.0 out of 5
Based on 12 reviews


These scientifically proven vitamin gummies have been expertly formulated to naturally boost your skin’s health, strengthen your nails and supercharge your hair growth. Containing a powerhouse of beautifying ingredients including retinol, biotin, zinc and selenium, along with vitamin C, E and B6, they effectively support the production of collagen for super healthy skin, stronger nails and thicker, glossier hair. Each tub contains 60 gummies. Suitable for vegetarians. 


good to know

Each ingredient has been scientifically proven to help: 

skin 
health

hair
growth

regulate hormones

prevent breakouts

stronger
nails

   why it's known to work

Combining five beautifying ingredients, these glowingly good vitamin gummies have been scientifically proven to support the health of your skin, hair and nails. 

Retinol

Otherwise known as vitamin A, retinol is an anti-ageing powerhouse that is often found in skincare products. Retinol works by increasing cell turnover within the skin. The result? A glowing, plump complexion with significantly less fine lines and wrinkles.

View study

Biotin

This beautifying B vitamin has been scientifically proven to improve your body’s keratin infrastructure - the protein that is most abundant in your hair.

View study

Zinc  

Although it’s not technically an antioxidant, zinc works just like one. The mineral helps to stop the formation of free radicals and oxidative stress whilst protecting the skin’s fibroblasts - the cells that create collagen and protect your skin when it’s exposed to ageing aggressors such as UV light and pollution.

View study

Selenium 

A key player when it comes to slowing down the signs of ageing, Selenium is a mineral that helps to keep the skin firm and protected. It also helps to protect cell membranes against UV damage, inflammation and pigmentation. 

View study

Vitamin C 

A potent antioxidant that fights toxins known as free radicals within the body. It works by stimulating the production of white blood cells to actively support your skin’s health.

View study

Vitamin E

This fat-soluble nutrient has anti-inflammatory properties that helps to calm the skin whilst increasing cell turnover.

View study

Vitamin B6

Also known as Pyridoxine, Vitamin B6 has been shown to regulate hormone irregularities which can cause acne flare ups - helping to keep your skin calm and clear, especially during your time of the month. 

View study

   why you'll love it

Whether you’re a beauty junkie who is looking to take their routine to the next level, or a busy mum whose skin needs some extra tlc, these glowingly good gummies boost your hair, skin and nails where it matters the most - from the inside. 

Scientifically proven and naturally formulated, these berry-flavoured gummies are a super tasty way to get your daily beauty boost without embarking on a 10-step skincare routine.

   how to use
Take two daily.
   ingredients

Glucose Syrup, Sucrose, Water, Vitamin-C, Gelling Agent (Pectin), Apple Juice Conc., Acids (Citric Acid, LacticAcid), Blueberry Juice Conc., Zinc Citrate, Selenium Yeast, Acidity Regulator (Sodium Citrate), Nat. Flavours (Blueberry and Strawberry), Vitamin-E, Colour (Anthocyanins), Glazing Agents (Vegetable Oil (Coconut, Canola Oil), Carnauba Wax),Sequestrant (Sodium Hexametaphosphate), Vitamin-B12 (Cyanocobalamin), Vitamin-A (Retinyl Palmitate), Vitamin-B6, Vitamin-D3 (Cholecalciferol), Biotin.

   doesn't contain

Soy 

Dairy 

GMO 

Gluten 

Artificial colours and flavours 

Preservatives

Join the #knowitalls

Stay in the know